2. Kostenrechtsmodernisierungsgesetz

2. Kostenrechtsmodernisierungsgesetz
9. Oktober 2012
Postzustellung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen
13. Mai 2013

2. Kostenrechtsmodernisierungsgesetz

Stellungnahme zur Erwiderung der Bundesregierung auf die Vorschläge des Bundesrates

Mit Schreiben vom 09.01.2013 hat der Deutsche Gerichtsvollzieher noch einmal erwidert auf die Stellungnahme der Bundesregierung zum 2. Kostenrechtsmodernisierungsgesetz, für uns speziell ist das Gerichtsvollzieherkostengesetz betroffen. Diese Stellungnahme wurde neben dem Vorsitzenden des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag auch den rechtspolitischen Sprechern der Bundestagsfraktionen übersandt.

Nachrichtlich haben auch alle Landesjustizverwaltungen unser Schreiben vom 09.01.2013 zur Kenntnis erhalten.

Hier können auch Sie dieses Schreiben einsehen.